ct.de/yuyu
-
[1] Specifications for the provision of cooperative intelligent transport systems (C-ITS)
-
[2] EU-Kommission: Leitlinien für die Politik im Bereich der Straßenverkehrssicherheit 2011-2020
-
[3] EU-Kommission: WHITE PAPER Roadmap to a Single European Transport Area – Towards a competitive and resource efficient transport system
-
[4] 802.11p: Erweiterungs-Patent von Cohda Wireless
-
[5] 802.11p-Chips: Cohda Wireless
-
[6] 802.11p-Chips: NXP stellt Chip für Car-to-X vor
-
[7] 802.11p-Chips, erstes Auto (Cadillac CTS): Technik-Hintergrund Vehicle-to-X (V2X)
-
[8] 802.11p: Cadillac Builds on V2V Deployment with V2I Development
-
[9] 802.11p: Zulieferer Autotalks
-
[10] 802.11p (FCC kritisiert brachliegendes Spektrum): Driving Wi-Fi Ahead: the Upper 5 GHz Band
-
[11] 802.11p: Toyota Crown funkt per 11p-Technik im 760-MHz-Band
-
[12] 802.11p: 700 MHz Band Intelligent Transport Systems, ARIB STD-T109
-
[13] 802.11p: Toyota abandons plan to install U.S connected vehicle tech by 2021
-
[14] 802.11p, Obama-Regierung wollte 11p verpflichtend machen: Federal Motor Vehicle Safety Standards; V2V Communications
-
[15] 802.11p: Trump-Regierung scheint 11p zu ignorieren: DSRC vs C-V2X: It's one fine mess
-
[16] 802.11p: FCC-erwägt, brachliegendes 5,9-GHz-Spektrum neu zu vergeben
-
[17] 802.11p: FCC Commissioner Mike O’Rielly zum 5,9-GHz-Spektrum
-
[18] 802.11ß: Standards für vernetzte Autos: EU-Parlament gegen Plan der Kommission
-
[19] 802.11p: V2X: Telekom und BMW gegen EU-Vorschrift für vernetztes Fahren
-
[20] C-V2X: Initial Cellular V2X standard completed
-
[21] C-V2X: 3GPP RP-190766, New WID on 5G V2X with NR sidelink
-
[22] C-V2X: China entscheidet für C-V2X
-
[23] (Menschliche Reaktionszeit überschreitet Mobilfunklatenz bei weitem): Optimierung von aktiven Fahrerassistenzsystemen basierend auf der Analyse des Fahrer- und Fußgänger- Reaktionsverhaltens in
-
[24] eCall in all new cars from April 2018
-
[25] Intelligent transport systems: The interoperable EU-wide eCall
-
[26] C-V2X: Sidelink als Alternative zu TETRA/BOS-Funk
-
[27] C-V2X: (Audi setzt auf C-V2X): Wie LTE-V funktioniert
-
[28] C-V2X: Ford Accelerates Connectivity Strategy in China; Targets Production of First C-V2X-Equipped Vehicle in 2021
-
[29] C-V2X (Daimler tritt 5GAA bei): Connected car legislation taking the wrong turn: Europe risks falling behind in 5G
-
[30] C-V2X: Bosch, Vodafone und Huawei: 5G-V2X für Geschwindigkeits- und Abstandsregelung
-
[31] 802.11p: VW kündigt erste Autos mit 802.11p ab 2019 an
-
[32] 802.11bd: IEEE nimmt Arbeit an Nachfolger von 802.11p auf
-
[33] C-V2X: GSAcom: Cellular Vehicle to Everything Market Report 2018
-
[34] Paketfehlerraten: Performance Analysis of Sensing-Based Semi- Persistent Scheduling in C-V2X Networks
-
[35] Paketfehlerraten: Configuration of the C-V2X Mode 4 Sidelink PC5 Interface for Vehicular Communication
-
[36] Paketfehlerraten: C-V2X Autonomous Resource Selection Explained
-
[37] Paketfehlerraten: Improving the Performance of High-Density Platooning Using Vehicle Sensor-Based Doppler-Compensation Algorithms
Diese Liste ist ein Zusatzangebot zu einem c't-Artikel. Sie wird nach dem Erscheinungstermin der jeweiligen Zeitschriftenausgabe nicht mehr aktualisiert. Bei älteren Artikeln kann es daher vorkommen, dass einzelne Links nicht mehr funktionieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.