heiseframe_title
Gratis testen
Jetzt 1 Monat gratis testen
Anmelden
Menü
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
${intro}
${title}
${lead}
${intro}
${title}
${lead}
${content}
heiseframe_title
Gratis testen
Jetzt 1 Monat gratis testen
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT
Wissen
Mobiles
Security
Developer
Entertainment
Netzpolitik
Wirtschaft
Journal
Newsticker
Foren
Topthemen:
Künstliche Intelligenz 🤖
Windows 🪟
Energie 🔥
Datenleck 🔓
eHealth ⚕️
Raumfahrt 🚀
Podcasts 🎙
Downloads 💾
Anzeige:
KI + Hybrid Work
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Anzeige
Batterien in Elektroautos Teil 4: Refurbishment statt Tausch gegen Neuteil
Alle Heise-Foren
>
heise online
>
Kommentare
>
Batterien in Elektroautos Tei…
«
Neuere
Ältere
»
Seite
1
2
Alles aufklappen
Alles zuklappen
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Ansicht umschalten
Baum an
+
03.04.2023
08:25
Snoozer007
Da werden die Hersteller schon einen Riegel vorschieben...
(1)
11.03.2023
20:55
Klick mich
„noch aber stehen diese Entwicklung“
11.03.2023
13:11
Bit
Ein Akku Ersatz ist wie ein Austauschmotor
+
12.07.2023
17:17
TIAN
Aufwand für etwas mit kürzerer Lebensdauer?
(6)
10.03.2023
12:43
Phasenpruefer
Quatsch mit Anspruch
+
12.03.2023
11:12
Dev123
Garantiedauer vs Lebensdauer
(4)
+
11.03.2023
06:12
SeiFeier
Absehbare Entwicklung
(1)
+
11.03.2023
23:13
softwarepir8
Man sollte doch besser die Ursachen bekämpfen
(7)
+
10.03.2023
16:40
unbekannter Benutzer
"Wenige defekte Zellen genügen, um das Batteriesystem stark zu schwächen."
(7)
10.03.2023
10:20
Pseydonymiker
Perspektive?
+
10.03.2023
11:18
hh66
Die Deutschen wieder zu langsam...
(1)
+
13.03.2023
08:07
Sarkasmaus
altert zyklisch, also mit jedem Ladevorgang, und kalendarisch
(9)
10.03.2023
09:13
unbekannter Benutzer
Honda e
+
10.03.2023
09:35
pulsedriver
Bei einem hochwertigen e Auto in gutem Zustand lohnt sich auch neu.
(2)
+
11.03.2023
17:17
Ralf Hueber
wenn ständig nur einzelne zellen verrecken und andere intakt bleiben...
(10)
+
10.03.2023
17:29
GrafKoksVonDerGasanstalt
Geht das auf ?
(4)
«
Neuere
Ältere
»
Seite
1
2
Threadübersicht
Eingangsreihenfolge
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Baum an
Nutzungsbedingungen
Anzeige
Anzeige
nach oben
Alle Angebote
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
kopieren